Mittwoch, 18. September 2013

4 Wochen und 4 Tage

Gestern Morgen kam Merlin zu Besuch, er ist
nun 2 Tage tagsüber bei uns und nachts im
Hotel bei den Besitzern.
Er hat sich sehr gefreut, uns und sein altes Rudel wieder zu 
sehen. Von den Welpen ist er allerdings nicht
mehr so begeistert wie früher.

In den frühen Morgenstunden erwartet mich
nun immer ein herrlich verschissener Welpenauslauf.
Auch, wie hab ich das vermisst!!!

Morgens um 6 Uhr alles wieder sauber, erst mal Frühstück!


Um 7.15 Uhr im Halbdunklen mit Merlin















































 Dayo










Halte bloß den Sicherheitsabstand ein!!!


Die Flaschen sind einfach der Hit!














Hallo Dayo....


...ich??? Ja du, komm mal...


...ok...


...bin auf dem Weg...


...oder doch abbiegen???...


...ähm ich überlege noch....


...büdddde...


...ok...hast mich ja überzeugt...



Asgard unser Denker!










Dela zeigt Duke, wie der Hase läuft...




























Nochmal Dayo