Samstag, 28. September 2013

6 Wochen

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!!!

 








 Ran an die Milchbar!



 Es werden immer mehr!




 Ich bin nicht die Mama!!!


Habt ihr das nun verstanden???


Ok, noch mal für die ganz Schlauen unter euch...schau in meine Augen
"IIIIIIIICH BIN NICHT DIE MAMAAAAAAA"


 Man, diese Oberleherin!














 Ich werde mal ein Jagdhund, Verstehn kann ich schon.









 Der Babysitter hat es langsam schwer.
Erziehungsversuche scheitern kläglich!!!




 Was hast du denn vor???


 Mal testen wie Hunter so schmeckt!









 
 Frechheit siegt!!!


 Oder doch nicht?


 Ich hatte gar nichts gemacht, gaaaanz sicher!




 Und wieder der grüne Teufel Dayo!!!


 Auch D´Ziva gibt alles!


 Es reicht - letzte Warnung!!!


 Man schaue auf den Schwanz..lalalalalal 
und 
Dayo ist auch schon wieder da!


 Versuchen wir es mit Hypnose!


 Ohne Worte!



Meine Leftzen!!!


Auf ihn mit Gebrüll!!!


Ich hab ihn!


Das glaubt mir niemand!


Auch Prinzessin Phoebe hat keine Gnade.













 Einzelbilder

D´ Asgard



Dayo



Duke



Dela



D´Phoebe



D´Ziva



Dann gab es auch noch was ganz Leckeres für alle Welpen.
Einen echten Hähnchenflügel, selbstverständlich für jeden Welpen einen.
Die haben geschaut!!!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie man den nun wohl nun zerlegt,
haben alle ihren Flügel verspeist.